Systemstabilität: MAC oder PC?

Hi,

“Ich mache auf einem Mac bessere Musik als auf jedem noch so hochgerüsteten PC. Denn “das Auge musiziert mit”!”

Aus diesem Satz von dir, entnehme ich die Annahme, das mit einer optisch schöneren Computer Oberfläche/Grafik
ein besseres Arbeiten möglich ist. Ich selber brauche ein gut funktionierendes System und gute Ohren zum Musizieren,
wie es aussieht ist mir egal. Das selbe gilt auch fürs Essen, schmecken muss es, wie es aussieht ist mir schnuppe.
Wenn ich ein zufriedener Mac User wäre, würde ich mir ins Fäustchen Lachen und denken “ihr armen Leute mit
eurem PC…” So Provokante Posts wie deine, tragen nur dazu bei, das man euch als realitätsblinde Fanboys betrachted.
So nebenbei kenne ich auch zufriedene Mac User die, solange sie zufrieden sind und das nötige Kleingeld haben,
auch bei Mac bleiben werden.
Der Thread Ersteller fragte ja, ob CB auf einem Mac besser laufen würde als auf einem PC und genau das kann man
mit einem klaren Nein beantworten. Es funzt auf beiden Systemen gleich gut oder eben nicht.

Ich denke, wir beide können uns nur freuen…Bei dir läufts gut auf dem Mac, bei mir auf dem PC.

Gruss

(Ps. Wenn du Nett zu deinem Japaner bist, läuft er wie ein deutsches Auto :laughing: )