Systemstabilität: MAC oder PC?

So, nun mal zu dir!

Du bist kein Fanboy? Ich lach mich weg!
Du antwortest auf jeden Post der nur im entferntesten gegen Macs gerichtet ist und fightest für deinen Apfel bis der Arzt kommt.

Und mal davon abgesehen, was passt dir an meinen Deutsch Kenntnissen nicht? Jetzt auch noch die Fascho Karte auspacken? Soll ich mal alle deine Schreibfehler (die mir prinzipiell am Allerwertesten vorbei gehen) rot anstreichen? Und das ist für dich als Muttersprachler bestimmt beschämender als für mich! Und der Google Übersetzer ist echt der Hammer, solltest du dich in einer anderen Sprach als Deutsch auch nur im entferntesten auskennen, wüsstest du, dass der “gute Übersetzer” ein riesen Problem mit umgangssprachlichen Redewendungen hat!
Google Übersetzung meines Spruchs: “Haben Sie einen kleinen Schwanz?” über die tatsächliche Bedeutung würde sich kein Finne jemals aufregen! Aber die gehen sich ja eh nur besaufen und hauen sich permanent gegenseitig aufs Maul, schon mal da gewesen? Wir können ja mal in eine finnische Sauna gehen und das mit dem Gemächt überprüfen!

Wenn du so eine Mimose bist und auf jede ironische Bemerkung (wir haben uns was das betrifft nicht wirklich viel geschenkt) wie die berühmte beleidigte Leberwurst reagierst, schätze ich dein Alter mal auf knappe 19 1/2!
Und jetzt schreit er auch noch nach nem Admin, ich kann gleich nicht mehr…

Hast du gerade eine kreative Blockade, das du dich hier so aufspielen musst, anstatt einfach “schöne” Musik zu machen mit deinem noch “schöneren” Mac?
Also halt mal den Ball flach und lies dir meinen Beitrag weiter oben mal durch in dem ich was konstruktives zum Thread-Thema geschrieben habe, und kein Mac-Bashing betrieben habe, was du ja allen unterstellst die den heiligen Gral des Apfels besudeln mit ihren nicht untertänigen verbalen Äußerungen!

Noch Fragen zu meinen Kenntnissen der deutschen Sprache?
Dann wende dich doch mal mit einer PN an mich, da werd ich dir mal auf finnisch antworten, das du einen Grund hast beleidigt zu sein!
Und jetzt mach mal schön Bubu, hast ja immerhin morgen wieder Schule!