Systemstabilität: MAC oder PC?

Frage mich aus welcher Mottenkiste Du Deine Mac-“Erfahrungen” hast. Wer schon mit einem Haufen Vorurteile an etwas neues/unbekanntes herangeht, findet immer Wege diese zu bestätigen.
Wo bitte ist das MacOS “instabil”? Was zwingt mich bitteschön zu iTunes? Hallo gehts noch? Wo bin oder werde ich beschnitten? Bin jedenfalls weder auf meinem Mac noch unterhalb der Gürtellinie beschnitten. Warteschleife: habe ich schon ewig nicht mehr wahrgenommen - und schon gar nicht bei Audio-Applikationen. usw… Jede Menge vor Unwissenheit triefender Buchstabensalat.

Sogar in diesem überwiegend Mac-feindlichen Forum sind wir im Laufe dieses Threads bereits auf den Konsens gekommen, dass sich die Systeme in punkto Stabilität und Performance nichts nehmen. Der Rest ist größtenteils Geschmacksache. Die hier vorherrschende Abneigung gegenüber Apple scheint seine Ursache eher in den kleinen iSpielzeugen zu haben. Doch wer sowas für seine musikalische Tätigkeit unbedingt braucht, wusste im Grunde schon immer ganz genau worauf er sich einlässt.

PS: Das Design ist auch nicht “out” sondern zeitlos. Gibt’s bereits seit den frühen 70ern und ist natürlich von BRAUN geklaut (gibt Apple ja auch offen zu).