Systemstabilität: MAC oder PC?


Ihr gottverdammten p i s s n e l k e n!
Ihr habt ja immernoch nicht fettig! Wie lange soll das denn noch gehen?
Uhhh ich hab nen Mac, buuuhhhh du hast nen PC, und umgekehrt!
Es ist SCH EI SS EGAL, wat für’n Betriebssystem die Dampfmaschine antreibt, Hauptsache der Riemen is auf der Orgel und es kommt Lalla raus!
UND MUSIBERTI, du bist und bleibst ein fanatischer MACFANBOY, keine Sau regt sich hier mehr auf als DU!

Ich hab die letzten Tage in einem professionellen Studio mit Cubase auf nem Mac gearbeitet, ja funktioniert!
Nicht besser und nicht schlechter als bei mir im Keller auf’ m PC!
Nur hat sich da im Studio keiner gegenseitig ans Bein ge_pi_sst weil er ein Win/Mac irgendwas benutzt!! Wichtig war was hinten raus kommt, und nicht was die Mülltonnen gekostet haben und ob designemässig Steve Jobs nen Voodoo Tanz aufgeführt hat. Der Betreiber des Studios (alter Freund aus Jugendstrafentagen) sagt zum neuen Mac Pro: “Den Mülleimer Können die jemand anderem verkaufe , wenn mein aktueller Mac das zeitliche segnet lass ich mir nen feinen Hackintosch zusammenbasteln, is billiger, ich hab mein gewohntes OS und ich spar mir dieses nervige externe Gerümpel!”

Das schlimmste am Mac war für mich die Magic Mouse! Das Ding ist wie ne Tit_te ohne Nippel, wenn man dran rubbelt bewegt sich was, aber man spürt nix!

Prost! Macht mal Mucke! Langsam wird’s langweilig…