Cubase 7.5 Midi-Traks werden nicht abgespielt

hey,

ich konnte ärgerlicher weise diesen bug in den letzten beiden tagen auch feststellen, und muss sagen dass ich gleich nen anfall bekomme. da wird sich, lächerlicher weise, beschwert über kanalbreiten beschriftungsquatsch… das hier is ein wirkliches problem gerade für mich. ein zeitfresser vor dem herren.
folgende sache:
seit acht monaten schreibe ich die songs für ein musical. ein großauftrag. 28 songs. d.h. ich bin jetzt fertig mit dem kreativ prozess und fange das mischen an. vor zwei tagen hab ich das mischen begonnen. teilweise bis zu 120 spuren pro song. nachdem ich mir eh schon mühsam nen überblick vom ersten song des musicals gemacht habe stellte ich fest dass 15-20 vst instrumente nicht laufen. na gut… stöhn… neue spuren erstellt, alle presets gespeichert, “alt-neue” spuren wieder erstellt. ein ewig unnötiger vorgang. cubase 7.5.10, auf windows (perfekter computer von digital audionetworx) is natürlich gemeint by the way. jedenfalls hab ich die sache nicht weiter hinterfragt. bis ich beim nexten song war. zack…! wieder der selbe s***!
soll das jetzt so weiter gehen. was ist da los, warum wird da nicht die steinberg botschaft gestürmt, gehts nur mir so,
was wird unternommen??? will und kann jetzt nicht in meinem system rumpfuschen und nichts neuinstallieren müssen.
alle die jemals mit ner deadline inkl. nen haufen geld zu tun hatten wissen was ich meine. alle anderen auch, aber da kann mans morgen auch noch fertig machen.

also jetzt mal wieder sachlich: hat jemand ne idee? kommt was von den steinbergern?

leute leute… ich gebe einen tag in der woche noch gitarrenunterricht. meinen schülern empfehle ich cubase. viele schüler haben sich das programm auf meinem rat gekauft in den letzten jahren. und wenn auch nur die artist version. schon alleine dafür könntet ihr mir cubase gratis geben. war nur spaß… :wink: geplant is auch ein recording workshop in der schule wo ich unterrichte. jedenfalls halte ich die steinberg fahne sehr hoch. bitte kümmert euch um diverse bugs, damit ich das weiterhin machen kann. nur mal so nebenbei…

ich geh jetzt etwas gelähmt wieder an die arbeit und tausche vst instrumente aus…

gute n8