Lizenz GA4 auch für GA3/2/1?

Hallo Steinberg,
wenn ich die Cubase7.5 Lizenz auf meinem Dongle habe, kann ich ja damit auch alle “kleineren” Versionen damit benutzen (C6, C5 usw.). Geht das auch mit der Lizenz von GA4 für die “kleineren” Versionen vom GA?

Hallo Hartmut,

Mit einer gültigen Lizenz für Groove Agent 4, lassen sich auch die vorangegangen Versionen des Groove Agent betreiben (Groove Agent 2 und Groove Agent 3).

Viele Grüße

Na, das hört sich ja spannend an!!!
Wo bekommt man denn die Vorversionen her?

@Hartmut, die Vollversion vom GA3 kann man auf dem Steinberg FTP runterladen, allerdings nur noch für den MAC. Wäre nicht schlecht, wenn die Windowsversion auch noch einmal erhältlich wäre.

Ja, hab ich auch schon gesehen. Und ich bin - zum Glück - auch auf dem Mac unterwegs. Trotzdem kommt eventuell wieder Windows in Frage, dann hab ich schon das Problem.
Dann müsste ich mir die Installationsdaten von jemandem geben lassen… Was sagen denn die Steinberger dazu: wäre das denn legal?

Kann mir kaum vorstellen, dass bei dem Mac-Full-Installer (28MB!) der Content mit dabei ist.
Es steht ja nicht umsonst da:

  • Hinweis für Mac OS X 10.6 Nutzer: Für die Erstinstallation unter Mac OS X 10.6 nutzen Sie bitte als erstes den unten aufgeführten Full Installer für OS X. Legen Sie dazu Ihre Groove Agent 3 Installationsdisc ein und starten dann die Installation des Full Installers. Nach erfolgreicher Installation nutzen Sie bitte zusätzlich das Update für OS X, um Groove Agent 3 auf die aktuelle Version zu patchen.

Gruß
Pat

Es wäre echt ein netter Zug von Steinberg, den GA3 nochmals Online zu stellen.

Jau, liebe Steinis, schließe mich da an :slight_smile: