C 7.0.4 Gui Abstürze

Hallo Zusammen,

seit dem Update auf 7.0.4 stürzen bei mir in undefinierbarem Turnus Teile der GUI ab… Mal hängt sich die Perfomance Anzeige auf, mal das Transportfeld, ein anderes Mal der Mixer oder das Arrangerfenster oder einige davon zusammen zur gleichen Zeit…

Ich hab schon meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, alle Treiber auf dem neusten Stand. Alle Windows Updates drauf.

Hier die Konfiguration:
i7 auf Intel Board, 16GB Ram, 4 Monitore - 2 davon auf Intel HD3000 onboard und 2 weitere auf PCIe ATI Radeon HD4550.
Windows 7, 64 Bit.

Gibt’s irgendwelche bekannten Inkompabilitäten mit ATI Radeon Karten ? Oder in Verwendung von 2 Grafikkarten ?
Hat noch jemand den gleichen Fehler ?

Danke im Voraus für Eure Antworten !

Probier es doch einfach mal aus, indem du eine der beiden mal deinstallierst :wink:

gruß chris

Hi !

Alles schon probiert, auch mit NVidia Grafikkarte - selbes Problem.

HAst Du noch ein älteres Cubase drauf?

Hi,

habe das gleiche Problem. Mixer hängt oder Projektfenster hängt oder auch mal Plugin-Fenster. Bei mir bringt es dann etwas über [WIN]+P den Anzeigemodus einmal umzustellen und dann wieder auf den vorherigen Modus zu wechseln. Dabei wird scheinbar irgendetwas reinitialisiert. Eine andere Lösung habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

Grüße

Nein, frische Installation ohne Altlasten…

Welche Grafikkarte(n) hast Du verbaut ? - Board ? - Prozessor ?