Grace Period Frage" Bevorzugung "

Junge, Junge, hast du ein krudes Weltbild!
Ich hab ja gedacht, daß die Nummer sich mal totläuft, aber scheinbar bist du auf 'nem Kreuzzug oder so was ähnlichem.
Nochmal 'ne Logikfrage: Welcher Wirt ist klüger?
Der, der einen Gast, der zu wenig trinkt(wer legt das eigentlich fest?) rausschmeißt?
Der Wirt, der jedem potentiellen Gast etwas verkauft, und sei es auch nur ein Getränk?

Und nochmal, keiner bestreitet, daß deine Rechnung mathematisch richtig ist.
Aber versuch doch bitte nur mal kurz die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, daß Steinberg dich nicht bestrafen will, sondern daß das upgrade nun mal den festgesetzten Preis kostet.
Und wenn Steinberg jetzt zum Ködern von verlorenen oder neuen Kunden das upgrade billiger anbietet, dann ist das einfach ihr geschäftliches Risiko, und geht dich, mit Verlaub, 'nen absoluten Sch ei ß dreck an!
Im Übrigen wurde ja schon oben vortrefflich deine Doppelmoral bemerkt, denn wenn du auf ein sidegrade-Angebot wie von Presonus eingehst, bist du für die Stammkunden in der Presonus-Kneipe ein Colalutschender Parasit vom Allerfeinsten.
Das Einzige, wo ich mit dir übereinkomme, ist die z.T. skandalöse Preisdifferenz zwischen dem Steinbergshop und den Musikalienhändlern. Und ja, ich hab auch überlegt, ob ich am Erscheinungstag für 99 auf C8 upgrade, oder ob ich vielleicht ein wenig warte, wann es das upgrade als boxed beim Hans aus Treppendorf für vielleicht 79 oder so gibt…