Grace Period Frage" Bevorzugung "

VirusTi82, ich kann Dich nur dringend bitten, die Art Deines Auftretens hier im Forum zu überdenken! Dass wir 32-bit Support oder Amp-Plugins rausschmeißen, nur weil Du sie nicht benötigst, zeugt schon von einem gewissen Grad an Intoleranz und Ignoranz. Jeder, der mit Cubase arbeitet, hat andere Ansprüche und Workflows und dementsprechend komplex ist Cubase nunmal. Es tut mir sehr leid, dass wir nie die richtigen und tollen Features für Dich einbauen aber andere User sehen dies nunmal anders.

Bevor ich diesen Thread schließe: es ist nicht unsere Intention, bestimmte Kunden zu bestrafen und andere zu belohnen und die Diskussion, wer nun wie viel für welches Update bezahlt, ist so alt, wie Cubase selbst. In der Regel zahlt man in der Tat mehr, wenn man jedes Update mitmacht. Das sollte aber immer eine bewusste Entscheidung aufgrund bestimmter Features sein, die man dann aber eben auch nutzen kann. Vielleicht solltest Du auch nochmal den Beitrag von MickMack lesen, der Dir hoffentlich aufzeigt, dass auch andere Firmen nicht immer alle Kunden gleich behandeln (können):

Solltest Du weiterhin andere User persönlich angehen, dann behalten wir uns weitere Schritte vor. Davon abgesehen hast Du ja selbst schon einen sehr passenden Schluss für Deinen letzten Post gefunden.