event lässt sich nicht löschen

hallo cubasegemeinde
die überschrifft sagt es schon aus. einige events lassen sich nicht mehr löschen.sie sind auch nicht gesperrt. komischerweise wird mir angezeigt das sie gruppiert sind was sie aber auch nicht sind.die gruppierung lässt sich nämlich auch nicht auflösen.und selbst wenn sie gruppiert wären müsste man sie ja löschen können.
hat jemand ne idee?
habe auch schon versucht sie auf ne andere spur zu ziehen,aber da lassen sie sich auch nicht löschen.

Uploaded with ImageShack.us

Hi,

Hast du mal versucht, die Events auf eine neue Spur zu ziehen und dann die ganze Spur zu löschen…
Irgendwie gabs dieses Problem schon mal bei früheren CB Versionen. Wenn ich mich richtig erinnere,
musste die fehlerhafte Datei des Events von “Hand” im WinExplorer gelöscht werden. Das, beim erneuten
öffnen des Projekts mit CB nicht gefundene Event lässt sich dann entfernen.
Musst mal im alten CB Forum rumstöbern, da findest du den Thread sicher…

Grüsse

Ansonsten sollte auch helfen das Event über “Auswahl als Datei” neu schreiben zu lassen. Das neue File sollte sich dann löschen lassen. Hab so ein Problem aber noch nie gehabt…

ja danke euchfür die tipps.mit auswahl als datei gings dann.bei einem event hats wohl auch schon gereicht cubase neu zu starten