Keine Tonausgabe in C 7.5 und C8

Hallo,
nach dem update auf Yosemitelief Cubase 7.5 zunächst einwandfrei, stellte dann aber irgendwann seinen Dienst ein - es war nichts mehr zu hören und die Ausgangspegel schlugen nicht mehr aus. Das update auf C8 erbrachte auch nicht den erwünschten Erfolg.
Die soundkarte (m-audio, fast track ultra 8R) wird vom Programm erkannt, mehr passiert aber nicht. Der neueste Treiber ist installiert. Aufnahmen sind zwar möglich, können aber nur während der Aufnahme mitgehört und später nicht abgehört werden.
Hat jemand eine Idee?

Sind für deine Soundkarte in Cubase auch die richtigen Kanäle für die Soundausgabe aktiviert? Ich hatte das unter Windows mal, dass meine Soundkarte zwar ausgewählt war aber die Kanäle für L und R nicht ausgewählt waren. Die standen auf “Not Connected” und somit kam kein Sound aus Cubase heraus. Schätze mal, dass sich das unter Windows und Mac ähnlich verhält.

Den Dialog meine ich:
http://www.tonstudio-forum.de/gallery/userImages/6a/345-6a76bbdb.jpg

Danke für die schnelle Antwort, leider scheinen alle Einstellungen - zumindest die, die ich kenne - richtig zu sein.

Die M-Audio Fasttrack Soundkarten haben doch ein Konfigurationstool. Ist da eventuell etwas verstellt?

Warum auch immer, der Patient atmet und gibt Geräusche von sich! Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe alte Projekte geladen und auf einmal funktionierte C8! Na ja, ein wenig zumindest. Meine neueren Sachen -mit C7.5 aufgenommen - scheinen so schlecht zu sein, dass C8 weiterhin sprachlos bleibt! Trotzdem danke für eure Hilfen!!!