FlexPhraser MIDI-Ausgabe

Ich finde das Teil wirklich supergenial, weil äußerst inspirierend. Aber es ist unerlässlich, dass man die MIDI-Daten rausbekommt, damit man eigene Variationen einbauen kann! So wie bei Stylus und anderen.

Steinberg, macht das bitte möglichst bald, würde Sonic nochmal richtig aufwerten.

Schön wäre auch, wenn man eigene Phrasen einbauen könnte. Aber eins nach dem anderen :wink:

Hier ist in nächste Zeit erstmal keine Erweiterung zu erwarten. Das Thema befindet sich aber auf unser “Feature Request” Liste und es ist nicht ausgeschlossen, dass hier noch was passiert!

OK, immerhin danke für die Info. Besser eine erstmal negative Auskunft als gar keine finde ich.

Liebe Steinberger,

auch von mir ein Kompliment auf den Halion 4! ABER, ich habe schon eine Sehnenscheidenentzündung, weil ich mich mit der Maus mühsam durch die EINZIGE Auswahl-Dialogbox für eine Änderung des Flexphrasers quälen muss! Wie wäre es in einem Update mit vier Kategorien oder einer Hierarchie wie im Mediapool? Export nach MIDI wäre natürlich auch genial sowie eine Umschaltung zwischen Dur und Moll!

Danke im voraus!

derjo

. . . alles super mit dem neuen Update - sehr cool geworden, Thanx!