Cubase 7.5 - Veröffentlichung 04.12.2013

Nimms mir nicht übel, aber Dich bei dieser geistigen F-l-i-t-z-e-k-a-c-k-e, die Du da von Dir gibst, überhaupt noch mit einer Antwort zu bedenken, deutet auf AcidMans und meine absolute Menschenfreundlichkeit hin und solltest Du für Dein eigenes Selbstbewusstsein nicht wirklich so wichtig nehmen…

Da hast Du einen einzigen Dell - vielleicht eine Precision Workstation ? - Computer bei der Arbeit, vielleicht schon ein paar Tage alt, vielleicht ein Montagsgerät, wer weiß es schon, und nur weil Du mit dessen Performance nicht zufrieden bist, sind alle anderen Dell Computer auf der Welt schäbig, vom MoBo und Bios her scheiße und was Du da nicht so alles von Dir gibst… Herrje, mein Jung, fass Dir mal an den Kopp - ich glaub da ist was nicht in Ordnung ! :unamused:

Alleine schon Aussagen wie “geiles PackardBell System”, “Raid Controller, den man nicht deaktivieren kann” und 5 Minuten zum booten, wobei er dann 2 Minuten auf dem Controller hängen soll, disqualifizieren mit Stammtischniveau, mein Lieber, aber zeigen mir vor allem, dass Du vom Tuten und Blasen, was Computer anbelangt, nicht den Hauch einer Ahnung hast… Setzen, 6. :unamused: