Licens

Hallo habe einr Frage. Ich arbeite mit Cbase 6.5 ( Mac ) und moechte auf meinem Mac Book Pro Cubase 7 instalierenKann ich beide licencense auf dem USB Licenser aktivieren?

Mit einer cubase 7 Lizenz kannst Du auch Cubase 6 betreiben, falls da dir frage war.

Hallo, zuerst moechte ich mir bei Dir bebedanken fuer die Antwort. Die Sache ist die… ich besitze Cubase 6.5 in meinem Studio hier in Portugal und moechte mir das Update Cubase 6.5 auf Cubase 7 in meinem MacBook Pro anschaffen, damit ich, wenn ich unterwegs bin arbeiten kann. Und das ist moeglich?? So habe ich Deine antwort verstanden. Shoenen Gruss Americo

Ja, Du musst nur die eLicenser Software auf dem Studiorechner updaten, damit die neue (C7.5) Lizenz auch auf dem Studiorechner erkannt wird. Mikt der C 7.5 Lizenz kannst du dann aber wie gesagt C6.5 starten.

Hallo,auf mein Studiorechner ist der 10.8.8 Betriebssystem von Macintosh installiert und auf dem MacBook Pro der 10.8.4 Betiebssystem installiert. Gib es da keine probleme mit der neuen Version der eLizenz? Vielen Dank nochmal

Hi, die neueste Version des eLicenser Control Centers ist völlig kompatibel mit OS X 10.8.x Mountain Lion.

Hallo, mir ist ein fehler unterlaufen. Auf mein Studiorechner ist der 10.6.8 Betriebssystem von Macintosh installiert und nicht der 10.8.4 Betriebssystem, und auf dem MacBook Pro der 10.8.4 Betiebssystem installiert. Gib es da keine probleme mit der neuen Version der eLizenz? Vielen Dank nochmal
alproducoes

Mir stellt sich erst mal die Frage: was willst Du? Willst Du Cubase 7(.5) haben oder willst du Unterwegs auch arbeiten? Wenn Du unterwegs arbeiten möchtest, dann installiere Dir einfach die 6.5 auf Deinem MacBook. Du musst dann nur Deinen Dongle mitnehmen. Wenn Du auf Deinem MacBook mit 7(.5) arbeitest und dann in Deinem Studio weiter arbeiten möchtest, musst Du im Studio auch 7(.5) installieren, denn die Projekte sind meines Wissens nicht abwärtskompatibel.

…oder hab ich was falsch verstanden?

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Gutes Neues Jahr

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Gutes Neues Jahr