Systemstabilität: MAC oder PC?

da geb ich dir absolut recht, du hast nix dazu erfunden, aber auch was ausgelassen, nämlich deine Sprüche die mich zu diesen humoristischen Einlagen veranlasst haben. Und das geht ganz alleine gegen dich, nicht gegen normale Mac User!
Das mit dem Report Button hast du falsch verstanden, das bedeutet nicht das ich dann von Männern mit dunklen Sonnenbrillen und schwarzen Anzügen ausgelöscht werde, ne ne ne ne ne…

Ich fasse zusammen: du beschreibst mich als finnischen Alkoholiker, mit einem ausgeprägten Gewaltpotenzial, mangelnden Deutsch Kenntnissen, der hier in einem deutschen Forum nix verloren hat und auch sowieso ausgewiesen gehört und das nicht nur aus Finnland! Wo du Recht hast, hast du Recht…

Aber die Sache mit dem Profilbild, das geht zu weit!
Das Foto zeigt nicht mich, sondern Kimi Elchfückeröm, einen der größten finnischen Volkshelden.
Ich zitiere aus Wikironiea: (räusper) “Kimi Elchfückeröm, ist ein universal Genie auf vielen wissenschaftlichen Fachgebieten. Noch mehr zeigt er seine unzähligen Talente aber in den in Finnland hochgeschätzten Randsportarten wie; Zwergenweitwurf, Wodkaexen, fanatische Mac-User in Foren ver"apple"n, und Welpenhäuten, um nur einige zu nennen. Des weiteren ist er bekannt für seinen Erfolg bei Frauen, nicht nur wegen seinem in Finnland schon zur Legende gewordenen überdimensionalen Penis.” usw. usw.

Also Berti, den Kimi, den beleidigst du nicht, DUUUUUUUU nicht!

So, ich geh jetzt erst mal an ein paar Kinder in der Nachbarschaft Backpfeifen verteilen, wenn ich mich dann immer noch nicht beruhigt habe muss ich im Keller wohl oder übel noch ein Lamm schlachten um runter zu kommen. Dazu hat mir jedenfalls mein Therapeut geraten, wenn ich mal wieder ausflippe.
Und das ist dann alles ganz alleine nur deine Schuld, nur deine…