Steinberg Media Technologies GmbH

Creativity First

Frankenstraße 18 b
20097 Hamburg

Tel: +49 (0)40 210 35-0
Fax: +49 (0)40 210 35-300

Workshops mit Steinberg-Spezialisten zu Recording, Mixing, Mastering und Musikproduktion

Anlässlich des PPC Sommerfests bieten Steinberg Produktspezialist Sebastian Mönch und Steinberg Technical Support Representative Marcus Ottenhausen am Freitag und Samstag (30. und 31.08.) Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene rund um Steinberg-Software und -Hardware in der Studioabteilung an.

Beim Einsteiger-Workshop geht es um Aufbau eines Heimstudios. Aber auch der Einstieg in die Musikproduktion mit dem UR22 Audiointerface zusammen mit Steinberg Aufnahmesoftware wird Thema sein.

Cubase 7 in der Praxis steht beim Fortgeschrittenen-Workshop im Fokus. Neben Workflow-Optimierung und der Verwendung von Hardware/Controllern haben die Jungs noch eine Neuheit im Gepäck. Die Termine für die Workshops lauten wie folgt:

Der Einsteiger-Workshop findet am Freitag um 18:00 und am Samstag um 12:00 Uhr statt.

Die Fortgeschrittenen-Workshops werden am Freitag um 16:00 und am Samstag um 15:00 Uhr stattfinden.

Um Voranmeldung wird gebeten unter studio@ppc-music.de oder 0511 67998-200.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos.

Zudem stehen die beiden Cubase-Experten für individuelle Termine zur Verfügung. Wer möchte, kann einen halbstündigen Termin mit Sebastian Mönch und Marcus Ottenhausen vereinbaren und zusammen mit den Produktexperten seine Probleme aus den Bereichen Soft- und Hardware besprechen. Die Voranmeldung und Absprache der individuellen Termine erfolgt ebenfalls über studio(at)ppc-music.de oder 0511 67998-200.

 

Nähere Infos gibt es auch direkt unter http://www.ppc-music.de