Steinberg veröffentlicht Cubase Producer Pack

Einzigartiges Advanced Integration System bestehend aus Cubase 5 und dem MR816 CSX in einem außergewöhnlichen Paket

Hamburg, den 30. April 2009 – Steinberg Media Technologies GmbH stellt ein einzigartiges neues Paket vor, das eine komplette Hardware-Software-Lösung für Musikproduktion und Recording bietet: Das Cubase Producer Pack. Das außergewöhnliche Paket besteht aus Steinbergs preisgekrönter Music Production Software Cubase 5 und dem hochgelobten MR816 CSX FireWire Audiointerface und ist kompatibel mit Mac OS X, Windows XP und Windows Vista. Das Cubase Producer Pack wird ab sofort an europäische Fachhändler ausgeliefert und kostet 1555,00* Euro. Die Auflage ist streng limitiert.

„Mit dem Cubase Producer Pack möchten wir neuen Steinberg Kunden ein attraktives Komplettsystem anbieten und unseren Händlern, mit denen wir seit vielen Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten, ein erfolgversprechendes Produkt zur Verfügung stellen”, erklärt Stefan Schreiber, Steinbergs Product Marketing Manager für Hardware. „Anlässlich unseres 25. Firmenjubiläums, richten wir uns mit dieser einzigartigen Hardware-Software-Lösung speziell an Musiker und Produzenten, die ihre Musik momentan noch auf anderen Systemen produzieren und ihr Produktionssystem in Hinblick auf Features, Klangqualität, Innovation und Bedienkomfort verbessern möchten. Zugleich sind wir überzeugt, dass das Cubase Producer Pack ein besonders interessantes Paket für Steinbergs Händler und Vertriebe ist, denn wir erwarten nicht zuletzt aufgrund des sehr attraktiven Preises eine große Nachfrage”, so Schreiber weiter.

Zusammen mit der Markteinführung des Cubase Producer Packs kündigt Steinberg ein besonderes Gewinnspiel an, bei dem ein 2-tägiger Produktionsworkshop verlost wird. Der Workshop wird von einem Steinberg Produktspezialisten geleitet und findet in der Firmenzentrale in Hamburg statt. Der Gewinn beinhaltet An- und Abreise sowie Hotelunterbringung. Weitere Informationen finden Sie unter www.steinberg.de/producerpack.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Der Preis kann regional variieren.