Steinberg startet Sonderaktion für MR816 X anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums

Limitiertes Angebot bietet fast 25% Preisnachlass beim Kauf von Steinbergs Advanced Integration DSP Studio*

Hamburg, den 01.09.2009 – Steinberg Media Technologies GmbH gibt heute ein besonderes limitiertes Angebot für das MR816 X Advanced Integration DSP Studio bekannt. Der Preis für das MR816 X beträgt ab sofort nur noch €699,-** und liegt damit €200,- unter dem empfohlenen Preis. Dieses Angebot wird anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums von Steinberg vorgestellt und folgt dem Jubiläumsprodukt Cubase Producer Pack. „Dieses Angebot ist eine tolle Möglichkeit, uns bei unseren Kunden zu bedanken“, erklärt Stefan Schreiber, Steinbergs Product Marketing Manager für Hardware. „Gerade Cubase-Kunden, die eine neue hochwertige Audiohardware suchen, werden dieses Angebot besonders attraktiv finden. Auf diesem Wege möchten wir unseren Kunden für ihre langjährige Treue danken. Natürlich steht das Angebot aber auch allen anderen offen, so dass auch Nutzer anderer DAW-Anwendungen davon profitieren“, so Schreiber weiter.

*Gültig in den folgenden Ländern: Germany, Sweden, Belgium, Netherlands, Luxembourg, Norway, Finland, Denmark, UK, Ireland, France, Switzerland, Spain, Italy, Austria, South Africa, Poland, Israel, Russia, Greece, Turkey, Slovakia, Czech Republic, Portugal, Cyprus, Dubai, Hungary, Lithuania, Estonia, Croatia, Slovenia, Iceland, Bulgaria, Romania, Albania, Bosnia and Herzegovina, Macedonia, Serbia, Montenegro, Malta, Lebanon, Mexico, India, Kazakhstan, Martinique

**Unverbindliche Preisempfehlung.