Steinberg veröffentlicht VST Sound Instrument Set Synthesizers

Über 140 zusätzliche Synth Sounds und 350 MIDI Loops für Cubase, Sequel und Nuendo NEK ab sofort unter shop.steinberg.net erhältlich

Hamburg, den 25. September 2009 – Steinberg Media Technologies GmbH gibt heute die Veröffentlichung eines neuen Soundsets für Sequel, Cubase und Nuendo NEK bekannt: Das VST Sound Instrument Set Synthesizers. Dieses Expansion Set für HALion ONE wurde von professionellen Sounddesignern für aktuelle Stilrichtungen wie House, Elektro, Ambient, Trance, Techno und Minimal produziert und bietet mit seinen über 140 Synthesizer Patches und 350 MIDI Loops auch eine große Anzahl an 80er Jahre Sounds im Retro-Style. Das VST Sound Instrument Set Synthesizers nutzt alle  Vorteile aktueller Steinberg Technologien, wie die übersichtliche Anordnung der Construction Kits und das Vorhören im Song-Kontext in der MediaBay und den direkten Zugriff auf alle enthaltenen Sounds direkt aus dem Projekt. Das VST Sound Instrument Set Synthesizers ist ab sofort exklusiv im Steinberg Online Shop für €29,-* erhältlich.

„Dieses neue Instrumenten Add-on erweitert die vorhandene Anzahl der HALion ONE Sounds in Steinberg Sequenzern erheblich und bietet großartig klingende, und flexibel einsetzbare Synthi-Sounds zum Wohlfühlpreis“, kommentiert Nadine Roos, Steinbergs Produkt Marketing Managerin für Sequel. „Der Erfolg der auf Audio Loops basierenden Sequel Content Sets, hat uns auf die Idee gebracht die Palette der HALion ONE Instrumente  und MIDI Loops ebenfalls zu erweitern. Wir freuen uns, allen Sequel, Cubase und Nuendo NEK User eine noch größere Auswahl von Sounds in unserem Online-Sortiment durch das VST Sound Instrument Set Synthesizers anbieten zu können“, so Roos weiter.

*Unverbindliche Preisempfehlung