WaveLab Crossgrade Angebot für Peak Kunden

Steinberg kündigt zeitlich limitiertes Crossgrade auf die Audio und Mastering Suite WaveLab 7 für BIAS Peak Kunden zum Sonderpreis an

HAMBURG, den 29. Juni 2012 – Steinberg Media Technologies GmbH bietet BIAS Peak Kunden ab sofort 50% Rabatt beim Kauf von WaveLab 7 und WaveLab Elements 7.

„Wir bedauern es sehr, dass ein so angesehenes Software Produkt wie Peak eingestellt wurde“, erklärt Frank Simmerlein, Marketing Direktor bei Steinberg. „Wir glauben, dass viele Mac User, die momentan Peak nutzen, ein neues Zuhause in WaveLab finden könnten und bieten daher Peak Kunden ab sofort ein Crossgrade zu einem besonders attraktiven Preis an.“

WaveLab gehörte zu den ersten Mastering Applikationen, die erhältlich waren und ist heute der Branchen-Standard für Mastering, Audiobearbeitung und Audiorestauration. Als führende Audio Editing und Mastering Applikation in Musikstudios, Masteringstudios und Rundfunkstationen bietet WaveLab einen beeindruckenden Funktionsumfang und erfüllt alle Ansprüche von professionellen Toningenieuren und ambitionierten Musikern.

Preise und Verfügbarkeit

Dieses Crossgrade Angebot gilt vom 29. Juni 2012 bis zum 31. Oktober 2012. Kaufberechtigt sind Besitzer von BIAS Peak Studio XT 7, BIAS Peak Pro XT 6, BIAS Peak Studio 7, BIAS Peak Pro 6, BIAS Peak Studio LE 7 und BIAS Peak LE 6. Das Crossgrade ist im Steinberg Online-Shop und bei offiziellen Steinberg Händlern erhältlich.

Crossgrades auf WaveLab 7 kosten EUR 299 inklusive deutscher Mehrwertsteuer.

Crossgrades auf WaveLab Elements 7 kosten EUR 49,99 inklusive deutscher Mehrwertsteuer.