Cubase Upgrade Summer Special

Sommerangebot bietet Cubase 7 und Cubase Artist Upgrades bis zu 40% günstiger

HAMBURG, den 10. Juli 2013 – Steinberg Media Technologies GmbH hat ein Aktionsangebot für Upgrades auf Cubase 7 und Cubase Artist 7 gestartet. Berechtigt für dieses Angebot sind Steinberg Kunden, die eine Version von Cubase LE 4/5/6, Cubase AI 4/5/6, Cubase SX 1/2/3*, Cubase SL 1/2/3*, Cubase SE 3, Studio Case 2, Cubase Essential 4/5*, Cubase Elements 6/7* oder Sequel 2/3 besitzen.

Vom 1. Juli bis zum 31. August 2013 sind die Upgrade Preise für Cubase 7 und Cubase Artist 7 um bis zu 40% reduziert. Das Angebot ist bei offiziellen Steinberg Händlern und über die Steinberg Website erhältlich.

Die aktuelle Cubase Generation bietet die neue MixConsole mit integrierten EQ/Dynamics Channel Strip Modulen, professionelle Instrumente wie den renommierten Granularsynthesizer Padshop und die bahnbrechende Akkordspur für die Erstellung beeindruckender Harmoniefolgen.

„Wir freuen uns, Kunden von früheren Cubase Versionen und Cubase Einsteiger-Varianten bis Ende August die Möglichkeit zu bieten, zu einem unwiderstehlichen Preis auf das fortschrittliche und umfangreiche Feature-Set der aktuellen Cubase Generation upzugraden“, sagt Carlos Mendoza Rohde, Product Marketing Manager bei Steinberg.

* Nur Upgrade auf Cubase 7