DE

UR22mkII Value Edition

UR22mkII Value Edition besteht aus einer überragenden Kombination aus allen Komponenten, die du benötigst, um auf professionellem Level mit der Musikproduktion am Computer zu beginnen. Das UR22mkII Zweikanal-Audioninterface, die herausragende Cubase Elements Studio-Software und das vielseitige Groove Agent Drum-PlugIn bieten dir alles, was du für Recording und Musikproduktion brauchst. Mit der UR22mkII Value Edition bekommst du Top-Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit bei teilnehmenden Händlern in ausgewählten Regionen erhältlich. Bitte wende dich an deinen regionalen Steinberg-Händler, um zu erfahren, ob es in deinem Land erhältlich ist.

Inklusive Groove Agent 5

Inklusive Cubase Elements

Inklusive UR22mkII Audio-Interface

30% auf alle Groove Agent Kits und Sounds

Cubase Elements

Music Production System

Cubase Elements ist dein persönliches Musikstudio. Es enthält viele der professionellen Tools, die von erfolgreichen Artists auf der ganzen Welt verwendet werden, und basiert auf der gleichen Technologie wie die großen Cubase-Versionen. Mit Cubase Elements kannst du intuitiv Songs schreiben, deine musikalischen Ideen blitzschnell umsetzen und sie mit den integrierten Studioeffekten professionell abmischen.

Groove Agent 5

Ultimate Drum Studio

Groove Agent enthält die besten elektronischen und akustischen Drums für deine Songs und Beats. Kombiniere fette elektronische Drum-Sounds mit einem detailverliebten Akustik-Schlagzeug. Bereichere deine Songs mit organischen Percussion-Sounds oder lass dich von professionell eingespielten Drum-Loops inspirieren. Ob Rock und Pop, Jazz und Funk oder Trap und EDM – mit Groove Agent hast du für jedes Genre die passenden Drums parat. Groove Agent unterstützt VST-, AU- und AAX-PlugIn-Formate, so dass du es in fast jeder DAW verwenden kannst.

UR22mkII

2 x 2 USB Audio-Interface mit 2 x D-PRE und 192 kHz Unterstützung

Das Steinberg UR22mkII ist ein USB 2.0 Audio-Interface mit zwei Eingängen und zwei Ausgängen. Die beiden Eingänge sind mit den weltbekannten D-PRE Mikrofon-Vorverstärkern ausgestattet, welche die feinsten Nuancen jeder Audioquelle einfangen. Mit dem UR22mkII kannst du auf deinem Laptop, iPad oder sogar iPhone Musik in Studioqualität aufnehmen und Songs komponieren. Das Audio-Interface zeichnet sich durch eine für seine Preisklasse überragende Audio- und Verarbeitungsqualität aus und kombiniert hochwertige Komponenten mit fortschrittlicher Konnektivität und flexiblen Anschlussmöglichkeiten zu einer vollwertigen mobilen Produktionsplattform.

Cubasis LE

Mobile Music Production App

Cubasis LE ist die kompakte Version von Steinbergs beliebtem iOS-Sequenzer mit dem gleichen Look und Feel wie das große Cubasis. Die App ist besonders schnell und einfach zu bedienen  und macht das Aufnehmen, Bearbeiten und Mischen deiner Musik zum Kinderspiel. Entdecke neue kreative Möglichkeiten für die Musikproduktion auf deinem iPad oder iPhone.

30% Rabatt auf alle Groove Agent Expansions

Zusammen mit der UR22mkII Value Edition bekommst du einen Gutschein für den Steinberg Online Shop, mit dem du 30% Rabatt auf alle Groove Agent Expansions erhältst. Wähle aus einer großen Auswahl an Groove Agent Drum Kits und Sounds oder Groove Agent Drum Styles.

* Dies ist ein einmaliger Gutscheincode, der nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann und nur für Groove Agent Erweiterungen auf steinberg.net gültig ist.

Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit bei teilnehmenden Händlern in ausgewählten Regionen erhältlich. Bitte wende dich an deinen regionalen Steinberg-Händler, um zu erfahren, ob es in deinem Land erhältlich ist.

UR22mkII Value Edition

An exceptional combination of components to begin professional quality, computer-based music production! The UR22mkII two-channel audio interface, equipped with D-PRE preamps, is combined with the acclaimed Cubase Elements studio software and versatile Groove Agent drum studio. The UR22mkII Value Edition is a complete, top-quality recording setup for your computer at an unbeatable price.

This Offer is only available for a limited time through participating dealers in selected regions around the globe. Please check with your regional Steinberg distributor if this offer is also available for your region.

Including Groove Agent 5

Including Cubase Elements

Including UR22mkII audio interface

30% on Groove Agent expansions

Cubase Elements

Music production system

Cubase Elements is your personal music studio, incorporating professional workflows as used by countless professional artists around the globe. Using the same technology platform as its siblings in the Cubase family, Cubase Elements offers tools for intuitive songwriting, instruments to develop your musical ideas and studio-grade effects.

Groove Agent 5

Ultimate Drum Studio

Designed for both songwriters and beat producers, Groove Agent 5 includes the very best of electronic and acoustic drums. One of the most detailed acoustic drum kits ever featured in Groove Agent sits alongside a wide variety of percussion, modern electronic drums and MIDI grooves, delivering an inspirational rhythmic composition tool for producers in every genre, from jazz, funk and rock to Trap and EDM. Support for VST, AU and AAX plug-in formats means Groove Agent 5 can be used with virtually any DAW.

UR22mkII

2 x 2 USB Audio Interface with 2 x D-PRE and 192 kHz support

The Steinberg UR22mkII is a 2-in/2-out USB 2.0 audio interface featuring two world-renowned D-PRE microphone preamps to capture all the subtleties and expressiveness of any audio source. Record and compose music in studio quality on your laptop, iPad or even iPhone with the UR22mkII. With outstanding audio and build quality for its price class, the UR22mkII combines choice components with advanced connectivity and flexible I/O options to offer a full-on mobile production platform.

Cubasis LE

Mobile Music Production Application

Cubasis LE is the compact version of Steinberg’s streamlined sequencer for the iPad, providing the same look and feel of its bigger brother Cubasis. Specially designed for quick and easy operation, Cubasis LE makes recording, editing and mixing a breeze and opens a new world of possibilities for your creativity.

30% discount on all Groove Agent Expansions

Together with the the UR22mkII Value Edition you will receive a voucher for the Steinberg Online Shop that grants 30% discount on all Groove Agent Expansions. Choose from the great variety of Groove Agent Drum Kits and Sounds or Groove Agent Drum Styles.

* This is a unique single use, one time coupon code which cannot be combined with any other promotions and is only redeemable for Groove Agent expansions on steinberg.net.

This Offer is only available for a limited time through participating dealers in selected regions around the globe. Please check with your regional Steinberg distributor if this offer is also available for your region.