"The Sample cannot be found ... "

Ich bin mir unsicher, ob es in dieses Subforum oder in das von Padshop soll… Nun denn.

Ich habe mir Padshop Pro gekauft. Das Zero Gravity Instrument Set war ja dabei, hatte aber komischerweise den gleichen Lizenzschlüssel wie Padshop Pro.

Aber nun zum eigentlichen Problem… Nachdem ich mir 'nen Affen gesucht hab, wo die Presets sind, liefen die Factorypresets von Padshop/Pro ohne Probleme, aber bei den Presets von Zero Gravity wird “The Sample cannot be found. Install the content pack” angezeigt. Ich hatte Zero Gravity mehrmals deinstalliert und wieder installiert und die .vstsound Datei in allen von Steinberg benutzten Ordnern kopiert, jedoch ohne Erfolg.


Ich benutze Windows 7 64-Bit und meine DAW ist FL Studio 11.


P.S.: Ich hab schon lange nach gegooglet aber ich finde nichts bezüglich meines Problemes…

Immernoch keine Lösung?

Immernoch keine Lösung?

Moin,

Du solltest für Zero Gravity einen extra AC erhalten haben. Die Aktivierungscodes von Passhop Pro und Zero Gravity sind nicht identisch. Die Fehlermeldung, die Du angezeigt bekommst, lässt darauf schließen, dass das VST Sound Archive, in dem die Samples sind, noch nicht durch einen AC freigeschaltet ist.

Bitte check doch nochmal die Email, die Du nach dem Kauf erhalten hast.

Hab ich ja - auch dementsprechend installiert, aber Padshop konnt’s immernoch nicht finden… Wo ist denn der path, in dem das normalerweise kommt? Dann probier ich das nochmal.