SLOT des HALION SONIC SE2 mit MIDI-CONTROLLER auswählen

hallo,
ich habe in der steinberg doku, im internet und hier im Forum geschaut, ob und wie die slots des halion per midi-controller ausgewählt werden, aber leider nichts gefunden
ich habe ein arturia keylab49 und benutze cubase 7.5
ich habe die slots des halion mit instrumenten belegt und möchte die mittels eines drehreglers des keyboards auswählen
leider lässt sich an dem keyboard nicht so einfach der midikanal ändern, was wohl die einfachste lösung wäre
ich vermute dass dies in cubase mit dem sogenannten generischen controller möglich ist und habe auch versucht das irgendwie mit try and error herauszufinden, aber leider erfolglos
kann mir jemand sagen wie das geht?
danke

Eine Lösung habe ich gerade mal ausprobiert:
Du richtest einen generischen Controller ein, der im MIDI-Mixer den Kanal ändert, siehe Abb.
GenContr-MIDICh.PNG
Gruß
Pat

pat . . . das funktioniert . smile .
ich hab’s die ganze zeit mit einer instrumenten-spur probiert, da gibt es den midi-mixer (noch nicht;-)
herzlichen dank für deine schnelle hilfe
lg
lisha

ergänzend: ich habe den max-wert des drehreglers auf 16 (anzahl der halion-slots) geändert
dann stimmt die angezeigte nummer im keyboard mit dem ausgewählten halion-slot überein
wenn der wert nicht geändert wird, wird der slot/kanal im 8er schritten gewechselt
13-01-2014 06-45-55.jpg