Colliding Worlds Aktivierungsproblem

Alles zu VST Sound Instrument Sets, VST Sound Loop Sets und Sequel Content Sets
Post Reply
Sascha75
New Member

Colliding Worlds Aktivierungsproblem

Post by Sascha75 » Sun Oct 04, 2015 11:58 am

Hallo :)

Ich habe ein Aktivierungsproblem mit Colliding Worlds. Ich verwende ein Notebook und einen Desktop PC an denen ich abwechselnd arbeite je nachdem wo ich bin. Nun habe ich Colliding Worlds auf dem Notebook bzw. eLicenser aktiviert. Anschließend wollte ich die Installation auf meinem Desktop PC vornehmen und bekam eine Fehlermeldung "Produkt wurde bereits aktiviert" :shock:

Was muss ich tun damit ich Colliding Worlds via eLicenser auf beiden Rechnern nutzen kann?

Viele Grüße,
Sascha

carlos pinheiro
Junior Member

Re: Colliding Worlds Aktivierungsproblem

Post by carlos pinheiro » Wed Oct 07, 2015 8:21 pm

Hi Sascha ,
............ Was muss ich tun damit ich Colliding Worlds auf beiden Rechnern nutzen kann?.....
dafür brauchst du´ne Steinberg USB-eLicenser (Steinberg Key)
http://www.steinberg.net/de/products/zu ... enser.html

Gruß
Carlos
PC:
PC 1-Windows XP x 64 , 16Gb ram 8 TB Festplatte
PC 2- Windows 7 Ultimate 64Bit , Amd Phenom II x 4 + FX , 32 GB RAM , 25,5 TB Festplatte
SOFTWARE:
Cubase 9.5 | Halion Sonic 3 | Groove Agent 5 |Wavelab 7 64 bib |VG 1x |Wavelab Elements 9.5 64 bit |Magix Samplitude Pro X3 Suite , Fl-Studio 12 , Sadie 6 !
HARDWARE:
CC121/ CMC PD/ CMC TP/CMC CH/CMC AI/CMC QC/CMC FD/CI2+/UR22 /M4 /Steinberg Houston /Mackie Controller / Behringer U-Phoria UMC1820 / Maschine Black / Arturia ....
DONGLES:
Wibu / Syncrosoft / iLok

widestone
Junior Member

Re: Colliding Worlds Aktivierungsproblem

Post by widestone » Thu Oct 08, 2015 11:33 am

Moin!
Auf dem PC einfach nur installieren - ohne Aktivierung oder so - wenn der Dongle steckt, dann erkennt er die Lizenz von selbst.
Greetings T.O.M.
-----------------------
Intel Xeon i7 1230 @ 3,30GHz / 20GB RAM / Asus H97-PRO GAMER / Steinberg UR44 / Creative X-fi Titanium + Yamaha SW1000XG+DX-PlugBoard (leider nicht bei x64)/
Windows 10x64 / Cubase 9.5 / Halion 6 / GA 4 / The Grand 3 / ...

Post Reply

Return to “VST Sound Instrument Sets und Content Sets”