WaveLab 7.0.1 Update verfügbar

WaveLab 7.0.1 Update verfügbar
Steinberg veröffentlicht heute ein umfangreiches Service-Update für die führende Plattform für
Mastering, WaveLab 7. Die neue Version beinhaltet eine Fülle an Verbesserungen und löst Probleme,
die von unseren geschätzten Kunden an uns herangetragen wurden.

Das neue Update erhöht die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit von WaveLab 7 in Bereichen wie
Plug-Ins, Dateiverwaltung, Transport, Audio Montage, Brenner-Engine/CD, Stapelverarbeitung,
Editing, Recording, Tastaturkommandos, Time-Stretching und Benutzeroberfläche.

Dieses umfangreiche Update kann kostenfrei heruntergeladen werden: WaveLab Support-Bereich

Ich sage mal “Danke” dafür an PG und Steinberg ! Gute Produktpflege ist leider nicht überall selbstverständlich. :smiley:

Hallo,

Eure Bemühungen in Ehren, aber bei mir läuft das Programm nach der Installation der Updates garnicht mehr. Musste also alles wieder deinstalieren und die Ursprungsversion installieren. Diese läuft, wenn auch schlecht. Siehe: wavelab 7: reinfall?? - Auf Deutsch - Steinberg Forums

Gruß, guitarno

Tag zusammen,

bei mir kommt beim Installieren des Updates folgender Fehler:

eLicenser Control - Fehler

Applikation ‘LCC2’ hat den folgenden Fehler verursacht:

DCOM connection to program ‘Synsopos.exe’ failed.

Error:Ausnahmefehler des Servers.



Und nun? :confused:

Welchen Kopierschutz wird bei dir verwendet?
Möglicherweise musst du den auch updaten.

Hab ich alles gemacht. hab mit der aktuellsten eLCC-Version (6.2. …) und der vorausgegangenen (6.0. …) probiert, keine Chance…

Ich habe natürlich keine Ahnung was für ein Betriebssystem du verwendest.
Aber so Ausnahmefehler sind z.B. typisch, wenn ein Programm keine
Berechtigung hat in ein Verzeichnis zu greifen.
Wenn man wüsste, um was für eine Ausnahme es sich dabei handelt,
könnte man leichter suchen.

Bisher gabs noch nie Probleme mit dem Synchrosoft Zeugs. Auch nicht beim Upgrade von LE 7 auf Elements 7, nur eben jetzt bei dem Update…