Frage zu Steinberg Hypersonic

Für Benutzer von Legacy Steinberg VST Instrumenten | VST Effekten
Post Reply
Faro
New Member

Frage zu Steinberg Hypersonic

Post by Faro » Thu May 02, 2019 3:41 pm

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem, bzw. eine Frage zum Instrument Hypersonic, ich glaube es war die Version 1.0. Ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Produktion neu bearbeiten müssen. Damals habe ich mit der sich im Paket befindlichen Demo-Version gearbeitet. Diese funktioniert natürlich nicht mehr.

Daher meine Frage, kann ich zu dieser Version nachträglich einen Autorisations-Code kaufen, bzw, den vorhandenen Code gegen Bezahlung natürlich, freischalten lassen, damit die Hypersonicversion von damals wieder funktioniert?

Ich wäre überaus Glücklich, wenn mir hierbei jemand helfen kann.

Beste Grüße Faro

rescue21
Member

Re: Frage zu Steinberg Hypersonic

Post by rescue21 » Thu May 02, 2019 4:09 pm

ich befürchte Hypersonic wird von Steinberg nicht mehr unterstützt, denn diese Workstation ist ja weiterentwickelt worden
und heisst heute Halion Sonic. wobei ich glaube aber nicht weiss, das der alte Content wohl noch im Sonic existiert. Genauso ist es ja auch der Content vom Halion One im Sonic weiter existiert.
Und für nicht mehr unterstützte Software kann man keine Lizenzen mehr kaufen.
Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8/9/10 x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion5, Groove Agent5, Trillian, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

Faro
New Member

Post by Faro » Thu May 02, 2019 5:28 pm

Hallo rescure21,

danke für deine Antwort. Das habe ich fast befürchtet. Aber ich möchte noch nicht ganz aufgeben, da ich irgendwie an die alten Sounds rankommen muss.

Gibt es eventuell hier jemanden, welcher diese gute alte Workstation gebraucht verkaufen möchte?

Gruß Faro

MuSociety
New Member

Post by MuSociety » Fri May 31, 2019 7:12 pm

@Faro, du hast Post

Post Reply

Return to “Legacy Steinberg VST Instrumente | VST Effekte”