UR242 Midi Routing - kein Sound

Hallo Forum

Nachdem ich nun längere Zeit verwendet habe, es erfolglos selber herauszufinden,wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Ich habe ein neues UR242. Da drüber ist auf den Inputs ein Rack-Mixer verbunden. An diesem Mixer sind alle meine Rack-Synthies angehängt. Die UR242 OUT 3und 4 sind auf einen Verstärker geroutet, der die Abhöre bildet. Nun, alle Audio Tracks lassen sich abhören und auch Youtube wird durch den Yamaha Treiber sauber auf die Abhöre geroutet. Ueber ein Keyboard kann ich dei VST -Instrumente ansteuern und ebenfalls abhören - jedoch nicht meine Midi.-Rackgeräte. Die erklingen zwar über den eigenen Rack-Kopfhörerausgang und auch, wenn man sie dirket mit dem Verstärker verbindet, aber nicht, aber eben nicht über den Mischer. Was mache ich falsch? - Im Cubase Mischer sind die Eingangssignale auf den Midi-Kanälen zwar sichtbar, aber das Stereo out ist tot. Was mache ich falsch? Danke im Voraus für alles, was meine Klangerzeuger letztlich doch noch zum Erklingen bringt… :slight_smile: , Tomtom266