Cinch-Ausgänge am UR benötigt + Synth am UR anschließen !?

Hallo,

ich hab aktuell das UR12, aber leider steh ich jetzt vor der Situation, dass ich mir eventuell nen Synth (Jupiter 80) kaufen will. Ich mach generell alles in-the-Box und will/brauch unbedingt am Steinberg-USB-Interface nen Cinch-Out um letzten Endes in meinen alten Technics-Receiver (Abhöre) reinzukommen. Desweiteren frag ich mich jetzt, wie ich den Synth Jupiter-80 an das / ein Steinberg-USB-Interface ranbekomme. Denn das scheint nicht zu funktionieren, weil es scheinbar so ein Steinberg-USB-Interface nicht gibt an dem Cinch-Line-Ausgänge dran sind.
Was soll ich nun in der Situation machen, um den Synth anschließen zu können und trotzdem Cinch-Line-Outs am Steinberg zu haben ? Steinberg scheint an diesen Fall bei ihren USB-Interfaces nicht gedacht zu haben - unfassbar. Oder brauch ich irgendwelche Adapter um das Szenario umsetzen zu können? :unamused:

Gruß, L.

Steinberg hat da nix vergessen! Du solltest mal ganz schnell Cinch vergessen!
Davon mal ganz abgesehen gibt’s doch von allen möglichen Steckern/Buchsen auf alle unmöglichen Stecker/Buchsen Adapter!?

Das UR12 hat doch Cinch-Outs…

Was den Jupiter 80 angeht, so wird es in Deinem Fall eher schwierig werden diesen an das UR12 anzuschliessen, da es an dem Interface nur einen niederohmigen Eingang gibt (also Mono), der andere Hi-Z genannte Eingang ist für hochohmige Geräte (wie Gitarrenabnehmer) gedacht…

Gruß,

Stephan