Lizenzaktivierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe heute Padshop Pro plus Zero Gravity Instrument Set gekauft und herunter geladen. Beim ersten Aktivierungsversuch kam es zu einer Fehlermeldung, ich hatte danach keine Lizenz mehr auf meinem Dongle, alle waren weg. :imp:
Nach Download der aktuellsten Treiber des Elicencer sind alle bisherigen Lizenzen wieder da. Jedoch kann ich Zero Gravity nicht mehr aktivieren, da immer die Meldung kommt, der Aktivierungsschlüssel sei bereits verbraucht.

Und nun?

Auf meinem Elicencer ist jetzt lediglich eine zeitbegrenzte Lizenz für einen Monat. :unamused:

Wartung des Elicencer, wie von dort vorgeschlagen, führt zu einer Fehlermeldung:
Aplicatin LCC2:exclusive hat den folgenden Fehler verursacht:
Unable to save SLD files in POS folder, please adjust filesystem permiccions correctly

Hi Tillenburg,

starte das eLicenser Control Center mal mit Administrator Rechten (rechte Maustaste "Run as Admin)

Führe dann eine Wartung aus.

Falls das fehlschlägt bitte direkt per Email an den steinberg Support wenden:

info@steinberg.de


Viele Grüße

Hallo Marcus,

herzlichen Dank für die Rückmeldung, Inzwischen konnte ich das Problem per Mail mit dem Steinberg-Support lösen. Da ich mich im Forum auch schon einmal kritisch zu Support geäußert habe, möchte ich betonen, dass diesmal der Support äußerst schnell und effektiv reagiert hat.

Danke und schönes Wochenende.
Tillenburg