Padshop upgrade zu pro

Hi,
ich habe das Upgrade von Padshop zu Padshop pro gekauft, den Insaller heruntergeladen und auf meinem Mac installiert. Das Installationsprogramm sagt die Insatllation war erfolgreich. Aber ich finde Padshop Pro auf meinem Rechner nicht. Mein Cubase 6.5 lädt nach wie vor nur Padshop ohne pro. Wo ist die Installation hin? Ich nutze MacOS 10.7.5. Die ReadMe Datei hält sich bedeckt und auch das Installationsprogramm sagt nicht wo das Programm installiert wird.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hi,
hat sich erledigt.
Ich muss erst die Lizenz herunterladen. Das hätte aber auch in der Installationsanleitung im ReadMe-file stehen können!!

Da steht nur:
"To permanently activate your copy of the VST Instrument, you require the license number which you can find in the email you received on purchasing the set. Please follow the instructions displayed on your screen. For further details about the license activation process, please have a look at:
http://www.steinberg.net/activate/.

Da waren keine Anweisungen auf dem Bildschirm.
Dann mal fröhliches Suchen nach der richtigen Information. Die steht dann schon irgendwo im Netz.

Noch besser wäre es gewesen wenn am Ende des Installationsvorganges eine Schritt für Schrit Anweisung gestanden hätte.

Es wäre auch schick gewesen wenn im eLicenser Padshop pro aufgetaucht wäre mit dem Hinweis den Aktivierungscode einzugeben. Da habe ich natürlich zuerst reingeschaut aber nichts gefunden. Da bin ich von einem Fehler ausgegangen.
Softwareergonomisch ist das alles nicht der Hit.