Granular Guitars for Padshop

Alles zu Padshop und Padshop Pro
Post Reply
Jan Neddermann
Steinberg Employee

Granular Guitars for Padshop

Post by Jan Neddermann » Thu Sep 11, 2014 1:19 pm

Image

Steinberg präsentiert das zweite VST Sound Instrument Set von Sound-Designer, Komponist und Multi-Instrumentalist Simon Stockhausen.

Granular Guitars bietet fast drei Gigabyte Samples von akustischen und elektrischen Gitarren sowie exotischen Instrumenten wie Psalterium, Keltische Harfe und Oud. Die 260 Presets für Steinbergs Granularsynthesizer Padshop und Padshop Pro bieten eine beeindruckende Vielfalt außergewöhnlicher Sounds – von traumhaft schönen Texturen bis zu verzerrten Metal Gitarren.

Simon Stockhausen sagt: "In der Klangbibliothek von Granular Guitars manifestiert sich meine Liebe zur Gitarre und anderen gezupften wie gestrichenen Saiteninstrumenten."

Erfahren Sie mehr über Granular Guitars:
http://www.steinberg.net/de/products/so ... itars.html
Jan Neddermann, Steinberg Tech Support
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany

Check out Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!

The Sarge
Member

Re: Granular Guitars for Padshop

Post by The Sarge » Sat Sep 13, 2014 9:08 pm

in den 13 Demotracks hör ich aber nicht viel Guitars raus, sondern hauptsächlich Ambient-Scapes und anderen Synthkram

soll das etwa so?
ich weiß, das da auch anderen Saiteninstrumente mit benutzt worden sein sollen, aber da frag ich mich, wieso es dann "GUITARS" heisst und nich einfach "Granular Scapes" oder so... :roll:

werd mir eventuell noch nächstes WE die Demo runterladen (obwohl 3GB ja viel Zeug ist...) aber wird wohl eher nicht gekauft, denn die Demotracks lassen nicht das erkennen, was so schön angepriesen wird und mich auch gereizt hätte
i7-3770k, Cubase 6.0.7 und Pro8.5, M-Audiophile2496, 2x Midisport2x4, E-MU Orbit + PlanetEarth + Orbit3 + Mo´Phatt + Proteus1-3, Roland M-VS1 + JV1010 inkl.Asia + MC303, Yamaha QS300 + RM1x, Nubert nuPro A-200,
NI KOMPLETE10U + MASCHINE Mk2, Korg Legacy+Analog Collection inkl. MS-20Controller, Arturia V-Collection4, Absolute VST Sound Collection3, u-he Diva & Zebra & HiVE & Bazille & ACE & Repro1, Reveal Sound Spire, Synthmaster
how horny is that then ^^

Post Reply

Return to “Padshop und Padshop Pro”