Nuendo 6.5 öffnet Noteneditor nicht

Diskussionen rund um Nuendo 6.
Post Reply
carryon
Member

Nuendo 6.5 öffnet Noteneditor nicht

Post by carryon » Sat Aug 09, 2014 4:28 pm

Kann mir mal einer sagen warum bei der aktuellen Trial-Version von Nuendo 6.5 keiner von den Editoren aufgeht? Weder über z.B. cmd+R oder über die Menüs? :o

Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
================================
Mac Pro 6.1, Quad Core, Intel Xeon E5, 12 GB, 2 TB, 500 GB SSD, Mac OS X 10.14.3, RME Fireface 802, Neumann KH80 DSP, Softube Console 1 MK II, Logic Pro X, Studio One 4.5, Cubase 10, Wavelab 9.5, FabFilter Pro, Exponential, iZotope, Hofa, Halion 6, Halion Symphonic Orchester, Neo Soul Keys, The Grand 3, Superior Drummer 3, Groove Agent 4
Die Lösung liegt immer im klaren Sowohl als Auch...

folkfreak
Member

Re: Nuendo 6.5 öffnet Noteneditor nicht

Post by folkfreak » Sat Aug 09, 2014 4:30 pm

Weil die trial sinnigerweise OHNE NEK ist....
absolut unglaublich, aber nicht weiter verwunderlich.

:roll:

ein weiterer Grund weshalb ich nicht mehr updaten werde. Ich kann vorher nicht prüfen, ob ich mit dem neuen Drumeditor zurecht komme etc etc.

carryon
Member

Re: Nuendo 6.5 öffnet Noteneditor nicht

Post by carryon » Sun Aug 10, 2014 12:53 pm

Ach sooo ! Alles klar ! Für das klassische Post und Audio spart man sich die Rechenleistung für das wesentliche auf. Ist gar nicht dumm.... Wäre für uns Cubase-User manchmal auch ganz gut "nicht gebrauchtes" abzukoppeln. Der Eine macht halt mehr Audio. der Andere Midi und Instrumentenkram.

Pech ist eigentlich nur, das die Trial-Version mit NEK ist und bei mir das Editor-Fenster trotzdem nicht öffnet !
================================
Mac Pro 6.1, Quad Core, Intel Xeon E5, 12 GB, 2 TB, 500 GB SSD, Mac OS X 10.14.3, RME Fireface 802, Neumann KH80 DSP, Softube Console 1 MK II, Logic Pro X, Studio One 4.5, Cubase 10, Wavelab 9.5, FabFilter Pro, Exponential, iZotope, Hofa, Halion 6, Halion Symphonic Orchester, Neo Soul Keys, The Grand 3, Superior Drummer 3, Groove Agent 4
Die Lösung liegt immer im klaren Sowohl als Auch...

Post Reply

Return to “Nuendo 6”