WaveLab Elements 8 updaten/deinstallieren geht nicht

Hi zusammen,

Seitdem es das WaveLab Elements Update auf Version 8.0.4 gibt, bekomme ich bei jedem Versuch, es einzuspielen - oder das alte WaveLab Elements auch nur zu deinstallieren - unter Windows 7 64bit zuerst folgende Fehlermeldung:

Insufficient free disk space.

Trotz zig freier Gigabyte auf jeder Partition darf ich das bestätigen, um folgende Meldung zu bekommen:

Cannot prepare main package.
Probably corrupted package, incorrect TMP/TEMP variables or there is
no execute permission for temporary folder.

Auch das darf ich bestätigen und dann is’ fertig.
Natürlich habe ich schon versucht, TMP und TEMP anders zu setzen, ihnen alle Rechte zu geben und was weiß ich was. Nützt alles nichts. Sonst sind mir solche Meldungen übrigens nie untergekommen. Aufgrund der Beharrlichkeit denke ich nicht mehr, dass irgendein Microsoft-Patch schuld ist, der noch ersetzt wird. In Steinbergs Knowledge Base und hier im (deutschen und englischen) Forum habe ich auch nichts dazu gefunden.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Gruß,
Rainer

Geschafft.

Das war jetzt lustig: Mit TMP auf der 1/4 vollen 4-Terabyte-Platte ging’s nicht, auf der 1/2 vollen 3-Terabyte-Platte hat’s geklappt. Sieht nach einer übergelaufenen Variablen im Installationsprogramm aus - da wechselt leicht mal das Vorzeichen.

Liebe Steinberg-Leute: Das ist in der 8.0.4-Version immer noch so. Vielleicht solltet ihr es eurem Zulieferer melden?!

Gruß,
Rainer