Achtung -riskantes Windows 10 Update

Aufjedenfall!!

Hatte extra nur das kritische Update installiert und mich darauf eingestellt kein Internet mehr zu haben, aber lief alles wunderbar. Auch die Cakewalk Plugins die ich habe liefen. Was nicht heißt das es keine Probleme gibt. Wollte damit nur sagen das es hier fehlerfrei läuft, soweit man das in der Kürze des ausprobierens beurteilen kann.

Heute morgen das neue Update installiert läuft alles weiterhin wie gewohnt.

Die Empfehlung Updates auf manuell zu setzten kann ich auch nur dringend anraten. Habe zu Testzwecken die Updates aktiv und hatte nun das Problem das Windows 10 nicht richtig startet, wenn ein Update runtergeladen wird und durch das herunterfahren unterbrochen wurde. Da hilft meist nur die Update Reperatur. Habe nun die Updates wieder auf manuell und keine Probleme mehr. Das es hier und da mal zu Problemen kommt war ja absehbar, aber zumindest für mich persönlich da es eigentlich läuft noch im Rahmen dessen was vertretbar ist. Auf dem Mac gibt es ja auch regelmäßig Probleme bei Neuerungen. Für Leute die massiv Probleme haben ist das natürlich nicht mehr vertretbar.