Musikmesse Frankfurt 2018

Moin Moin Moin Maus Fans,

ich hab heute 'ne Info-Mail vom Music Store bekommen, dass sie dieses Jahr nüscht auf der Messe sein werden. Der Grund: Das Fernbleiben vieler Namhafter Hersteller aus verschiedenen Bereichen (Drums, Gitarre/Bass, Keys/Synth und PA/Rec. u.a.). Auch Steinberg soll dieses Jahr wohl nüscht dabei sein.

Wat is’n da los ? Keinen Bock mehr auf Frankfurt bei den Damen und Herren, oder hängt es mit dem Messe-Umbau zusammen ? Weiss man dazu mehr hier im Forum ?

Grüß Gott
Ischhh :mrgreen:

Hi atarifalcon030,

wir werden auch dieses Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt dabei sein.


Viele Grüße
Jochen

Danke für die Rückmeldung. Hab gerade nochmal meine Mail vom Store angeschaut, damit ich hier keine Falschmeldung bzgl. Steinberg verbreite. Da steht auf jeden Fall auch Steinberg dabei (das ihr nicht dabei seid) unter PA/LIGHT/RECORDING. Deshalb bin ich etwas verwundert. Und wenn man sich die Liste anschaut derer, die dieses Jahr (angeblich) nicht dabei sind, frag ich mich ob da überhaupt wer kommt.

Aber ihr seid ja nun dabei, gut so.
Nochmals Danke fürs Feedback.

Gruß

Hast du die Email noch? Dann wäre es super, wenn du mir das mal weiterleiten könntest! info [at] steinberg punkt de zu meinen Händen.
Danke!

Es gab einen Tag später noch eine Mail vom Musicstore in der darauf hingewiesen wurde, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte. In dieser Mail wurde unter anderem korrigiert, dass Steinberg auf dem YAMAHA Gelände im Portalhaus vetreten sein wird.

Gut, dann haben meine Kollegen im Sales das wohl ebenfalls gesehen. Danke für die Info!