Versehentlich 2 Konten - wie werde ich eines los?

Hallo, Freunde!
Ich habe bei der Registrierung einer Cubase LE - Version versehentlich einen neuen MySteinberg-Account angelegt.
Jetzt habe ich (nach dem Schrotten meines alten PCs) einen nicht mehr existierenden Soft eLicenser, auf den Cubase LE registriert ist, sowie einen neuen Soft eLicenser, mit dem ich nichts anfangen kann, weil mir immer wieder gesagt wird, dass die Software bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist.
Deshalb funktioniert auch das Reaktivieren nicht. Ich bin 2 User in 1 Person.
Mein Gedanke ist nun, dass ich den “neuen” User löschen müsste, um die Software freizubekommen, aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das Benutzerkonto zu löschen.
Weiß jemand von Euch Rat?

Ich will ja nicht meckern, aber weiß wirklich niemand, wie man sein MySteinberg-Konto löschen kann?

Okay, jetzt habe ich aufgegeben und die Lizenz auf einen USB-eLicenser gezogen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Nun muss ich nur noch einen zweiten USB-Dingens kaufen und die Lizenz dorthin transferieren, damit ich meine Steinberg-Software (außer Cubase LE noch Cubase 8 und Wavelab 7) unabhängig voneinander auf mehreren Rechnern benutzen kann. So war das eigentlich nicht geplant, denn auf dem Laptop hätte mir die LE-Version mit dem eLicenser gereicht, aber bitteschön …
Immerhin habe ich dazugelernt. Es ist nämlich anscheinend so, dass ich mir nicht aussuchen kann, welchen MySteinberg-Account ich für die Aktivierung bzw. Registrierung benutzen kann, weil mich Steinberg vollautomatisch auf einen Account weiterleitet. Da werde ich in Zukunft noch einigen Spaß haben … :frowning:

Bei My Steinberg einloggen und eine Supportanfrage stellen und da dein Problem schildern. Dann wird ein Konto gelöscht und alles in eins gepackt. Son bisschen Geduld muss man manchmal auch mitbringen. Oder halt die Hotline anrufen wenn es dringend ist da hätte man dir sicher schnell und kompetent weitergeholfen. Mit der Lizenz musst du mal gucken keine Ahnung ob man die noch wieder verschieben kann oder nicht.