Sequel 3 Projekt lässt sich nicht laden

Alle Diskussionen zu Sequel.
Post Reply
fab182
New Member

Sequel 3 Projekt lässt sich nicht laden

Post by fab182 » Sun Jan 26, 2014 11:29 pm

Guten Abend liebe Steinberg (Sequel) Community,

ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich arbeite seit mehreren Monaten an einem umfangreichen Projekt. Es kam dabei immer wieder zu Speicherproblemen, Sequel spuckte mir direkt nach dem Speichern eine Fehlermeldung heraus: "Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten: Bitte versuchen Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann Sequel 3.exe erneut".... Das tat ich dann auch, nur trat dies ab und an wieder auf, sodass ich jetzt sehr viele Projekte mit demselben Namen und einer anderen Zahl (01, 02, 03 etc.) dahinter habe. Die früheren Speicherstände ließen sich übrigens nicht mehr laden (dieselbe Fehlermeldung erscheint), sondern immer nur der aktuelle.

Doch nun zu meinem eigentlichen Problem: Die "neueste" Projektdatei lässt sich auch nicht mehr laden! Immer, wenn das Projekt im Reiter auswähle, schließt sich das Lade-Fenster aber sonst tut sich auf der Oberfläche nichts, es bleibt ein leeres Projekt offen. Da ja die alten Speicherstände auch "zerschossen" sind, kann ich momentan nichts laden. Nach monatelanger Arbeit richtig ärgerlich und unverständlich. Ich habe wirklich keine Lust alle Audio/Synth etc. Dateien manuell zu kopieren und quasi von vorne zu beginnen, kann doch nicht wahr sein :evil: ...

Mein System: Windows 8 64 bit.

Vielen lieben Dank im Voraus, ich bin wirklich auf Euch angewiesen.

Fab.

Post Reply

Return to “Sequel”