Cubase 8 pro Routing UR44 /Virus TI

Hallo,

ich bin totaler Anfänger erstmal vorweg.
Ich bräuchte eine Kurzanleitung, wie ich mein UR44 richtig mit meinem Virus TI2 verbinde und wie ich diese in Cubase richtig route.
Ich habe bisher probiert mit enem Instrumentenkabel meinen Virsu Ti mit meinem Ur44 zu verbinden
(OUTPUT1/2 Virus → Input 3/4 UR 44), allerdings krieg ich in Cubase kein signal.
Desweiteren würde ich noch gerne wissen wie ich von Cubase Audio in meinen Virus schicke.
(Virus hat 2 Analoge inputs)
Als ich dies in dem UR12 was mti cubase 8 mitgeliefert wurde probiert habe ging das alles automatisch und bin grad am verzweifeln.
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Beiträge.

Hey hey mal schauen ob ich helfen kann. ti2 schließt du übern USB an da kommt dann au Audio drüber also dein Sound ! Du kannst auch über Klinke Kabel in deine soundcarte. Das kannst dan im vst einstellen …wie das auf der Hardware geht kein Plan…aber ich empfehle dir die USB Warnanzeigen mach ich au so. In Normalfall ti2einfach per USB anschließen, vorher Treiber installieren und cubase starten den hast dan in deinem Plug in Ordner also da wo alle Synth s drin sind, ist dan recht weit oben Access bla.

Ja das hab ich schon hinbekommen, aber kriege es mit dem UR 44 nicht hin per Klinkenkabel ein Sound zu kriegen.
Hab klinke im Interface und im Output Virus drin aber kriege halt kein sound. Das Ur44 ist neu gekauft, davor hatte ich das UR12 da ging es noch.(nur mono da nur eine Klinkenslot)
habe es auch in Cubase soweit alles geroutet (input 3/4) aber kann weder mit Monitoring noch mti der Virus Vst was hören.