Routing über mehrere ausgänge bei rme

hey leute

ich versuche grade ein signal von cubase in mein modular zu senden. die idee ist das ich ein sample über ausgand 3und 4 in in meinmodular sende und wieder zurück in cubase …ich versteh nur nich ganz wie ich das mache.

ich nutze ein fireface uc und sende von cubase über Ausgang 1und 2 alles in meine boxen in der rme hab ich dan auch 1/2 input …jetzt würde ich gern meine audio spur in kanal 3/4 in meine rme senden aber es klapt nicht ganz …ich hab unter f4 im Menü einen neuen kanal hinzugefügt, und auch in der audio spur ausgewählt aber es kommt kein signal an. auch unter send im main output geht nix !

Kanal verbunden? Signal irgendwie auf den Ausgang geschickt?

also am cubase liegt s nich ,…muss das nur an der rme irgendwie einstellen, hab im cubase Kanal 2 gemacht und die dan au in der spur angegeben
das hat au zwischenzeitlich mal geklapt bei willd rumdrücken aber hahah i hab s wiedeer verpeilt …weist du wie ich dir rme route ?

Ja. Steht sehr gut beschrieben im Handbuch unter “Tour de totalmix”.

ich frag mich manchmal, wie offt so menschen das wohl schreiben …und ob sie in ihrem leben nix besseres zu tuhen zu haben =) …aber solang s spaß macht …rock n rool

Doch haben sie - genau deshalb ja.

…rock n rool

Auwa.