Halion One Souds in Cubase 8

Hallo beim Umstieg von Cubas 5 auf Cubase 8, habe ich nun das Probolem, das alle meine Projekte Halion One nutzen.
Wie kann ich ohne grossen Aufwand, die ganzen Spuren mit den Identischen Sound von Halion Sonic SE2 füllen.
Beim Start der Projekte wird natürlich immer der fehlende Halion One als Fehler angezeigt.

Ist die HalionOne DLL nicht im VSTPlugins-Ordner? Dann sollte C8 diesen auch erkennen. Ansonsten einfach da reinkopieren!
Übertragen geht mMn nach nicht so einfach…

Ok… Jetzt habe ich aktuell leider das Problem, dass ich keine Cubase 5 mit Halione One mehr installiert habe. Wo bekomme ich die Dll nun her?

Hier:

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/halionone-overview.html

Ein stück runter scrollen, da findest du die DownloadLinks.

Hallo vielen Dank für den Link.
Wenn ich diesen ausführe, wird mir ein leerer Ordner erstellt?
C:\ProgramData\Steinberg\Content\HALionOne SoundBanks
Aber wie bekomme ich die ganzen Sounds wieder dort hin?

Oder gibt es eine Möglichkeit Halion SE (von Cubase 8) irgendwie mitzuteilen, dass er ähnliche Sounds aus Halion One
verwenden soll. Ohne dass ich jetzt jeden einzelnen Sound wieder zuordnen muss??

Hast du denn mal geprüft ob deine Projekte wieder laufen? H1 sollte jetzt ja wieder da sein.

Ansonsten noch mal aufmerksam den Link von Maggie studieren, bezüglich Relokalisierung des Contents und Unterschieden der Halionversionen.
H1 und HSE müssten den selben Content benutzen.