Neuer Computer alte Tod Cubase neu installieren ohne CD

Diskussionen rund um unsere Cubase 8 Versionen.
Post Reply
Stefan G
New Member

Neuer Computer alte Tod Cubase neu installieren ohne CD

Post by Stefan G » Sat Sep 15, 2018 8:38 pm

Hallo Freunde/innen,

hier eine kurze Anleitung: aufpassen unterscheiden Soft eLicenser oder eLicenser

- erst ladet ihr über Steinberg Homepage Eure Programme runter und die neueste Version die möglich ist geht automatisch

- dann auch den eLicenser (der hat eine neue Nr.)
- dann bei MySteinberg in ein Programm reingehen (rechts Pfeil zum öffnen) dort dann" Soft eLicenser reaktivieren" drücken
- dann öffnet sich ein Fenster, dort müsst Ihr dann den neuen Code "Soft eLicenser" nehmen, der Code steht auf dem runtergelassenen neuen " eLicenser Center " Programm (das verwirrt)
- dann erscheinen automatisch von allen Programmen die neuen Codes (ich habe sie einfach rauskopiert)
- dann müsst ihr diese in das "eLicenser Center Programm" eintragen - dafür auf den grünen Knopf (mit Pfeil nach untern) oben links drücken (steht drunter:Aktivierungscode eingeben)
- runterlasen dauerte bei mir nur. 1-2 Minuten pro Programm
- Fertig !!! (ich hatte auch Meldung Kompatibilität des neuen eLicenser Programm geht nicht , ging aber trotzdem, Anfangs ging der Code vom neuen eisender nicht, habe es dann ein Tag später wieder gemacht und ging auf Anhieb - keine Ahnung warum)

Viel Erfolg!!!!!!!

Liebe Grüße Stefan

Ihr findet auch eine ausführliche Anleitung unter support: Software/Lizenzen reaktivieren (neuen Aktivierungscode anfordern)

rescue21
Junior Member

Re: Neuer Computer alte Tod Cubase neu installieren ohne CD

Post by rescue21 » Mon Sep 17, 2018 8:27 am

was soll uns dieser Thread sagen? :oops: :shock: :mrgreen:
Win8.1x64 16 Gig Ram Cubase 5 6 7 8 9x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion5, Groove Agent5, Trillian, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

Post Reply

Return to “Cubase Pro 8 | Cubase Artist 8 | Cubase Elements 8”