begrenzte Anzahl Plug-Ins im Projekt?

Wie schauts denn aus, gibt es da mittlerweile Lösungen? Ich bin grad durch Zufall über diesen Thread gestolpert… hatte neulich etwas ähnliches im C9 Forum gepostet:

Das ist echt ein RIESEN Problem - meine Mixe sind oft deutlich über 500 Kanäle gross (inkl Routing etc, ich mach viel über Busse/Submixe etc) und irgendwann kommt immer der Punkt dass sich keine weiteren Plugins mehr inserten lassen… Manche gehen dann noch - zB Fab Filter Q2 oder Waves CLA2a - Sonnox geht auch immer noch … vieles geht aber nicht mehr… Soundtoys zb, die meisten Waves Plugins laden nicht mehr… das verrückte ist dass das total schwankt… war ich neulich so weit dass ich in einem Mix GAR nix mehr inserten konnte (ausser den obigen Kandidaten sowie Cubase eigene Plugins) liessen sich im gleichen Projekt, 3 Tage später, wieder Plugins laden die vorher nicht mehr geladen wurden…

Das ULTRA fiese ist halt dass sich machmal grosse Projekte unvollständig öffnen… mal fehlt ein UAD Pultec auf dem MIxbux (die Group die als letztes geladen wird) mal sonstwo was… das fiese fies fiese ist dass man das evtl nicht gleich merkt…