Gibt es einen Download-Mirror für das N7 Update?

Ich habe N6.5 innerhalb der Grace Period gekauft und möchte mir nun das N7 Update runterladen. Doch die Steinberg Server sind sehr langsam. Bei 200-500 kb/s dauert ein 10GB Download schonmal einen Arbeitstag. Und wenn der Download dann geht, unterbricht der Server sporadisch die Verbindung und sagt: fertig Daten geliefert, der Download ist beendet. Doch da habe ich mal 100MB, oder 500MB, ich hatte auch schon 3.6GB, bis der Server abgebrochen hat, aber IMMER bricht er ab. So lässt sich keine Datei runterladen, liebes Steinberg-Team.

Andernorts geht es flott mit 5MB/s. Vielleicht würde es helfen, wenn man solche Dateien in bessere Hände wie Amazon S3 gibt? Die paar Cents für den Download haben wir mit dem Kaufpreis ja locker schon entrichtet. Und euren Kunden würde das eine grosse Hilfe sein.

Ich bin jedenfalls seit 2 Tagen dran und versuche, das Update runterzuladen und bin jetzt echt gefrustet. Ich habs auf Mac mit Chrome, mit Firefox und auch auf Windows mit Internet Explorer probiert. Nirgends hat es funktioniert.

Gibt es alternative Links oder könnt ihr notfallmässig was mit S3 einrichten, damit man die Files zumindest mal endlich runterladen kann?

Oder weiss hier jemand im Forum von Download-Mirrors oder könnte sowas zur Verfügung stellen für das 10GB Updatefile? Das wäre wirklich super.

Viele Grüsse
Chris