Wavelab 9 startet nicht!

Hallo.
Ich arbeite auf einem Pc mit Win10. Wl8 und Cubase 8.5 arbeiten ohne Probleme.
Nun hab ich mir das WL9 update gekauft,installiert.
Zu meiner großen Entäuschung, musste ich feststellen das WL9 leider gleich nach dem Start wieder abstürzt oder hängen bleibt. Ich hab das ganze dann nochmal neu von vorne,mit und ohne den verfügbaren Update installiert - ohne Erfolg!
Ich habe auch den Steinberg-support kontaktiert, der sich aber bis heute noch nicht zurückgemeldet.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
LG,Chris.

Hi. Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe beim der ersten Installation von Wl9 auf Einstellungen aus Wl8 importieren gedrückt. Das war ein großer Fehler. Den gewisse Einstellungen waren anscheinend nicht kompatibel und deshalb konnte Wl9 nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden.
Die Lösung für das Problem war, das man den Ordner C:\Users[Your Name]\AppData\Roaming\Steinberg\WaveLab9
löscht und Wl9 neu installiert, ohne Einstellungen aus Wl8 zu importieren.
Ich Danke den privaten Leuten der unofficial Wavelab user group (WaveLab Users Group | Facebook) und den Menschen in den offiziellen Support-Foren. Ohne deren Hilfe würde ich bis jetzt mit einem bezahltem update, welches nicht funktioniert, Steinberg und deren so gut wie nicht vorhandenen Support verfluchen.

Sorry don’t read or speak German.