Probleme mit Download elements 9

Guten Morgen zusammen ! Ich habe vor wenigen Tagen Wavelab von LE 8 auf elements 9 upgegraded - jedenfalls hatte ich das vor. Der Online-Shop hat mir dann auch eine Bestätigungs-Mail mit Aktivierungscode geschickt; den habe ich eingegeben und verfüge jetzt auch über eine Voll-Lizenz auf dem USB-Licenser. Aber ich komme an den Download nicht ran ! Der Shop hat mir ja auch Zugangsdaten übermittelt, wobei ich davon ausgehe, dass mit dem Benutzernamen meine angegebene Emailadresse gemeint ist. Natürlich habe ich einen Account bei Steinberg, aber egal ob ich beim bereitgestellten Link zum Download meine Mailadresse plus Passwort eingebe oder die Mailadresse und das Kennwort vom Shop, jedes Mal heißt es: Benutzername oder Kennwort sind falsch ! Dadurch kann ich auch mit dem Online-Shop keinen Kontakt herstellen. Via eLCC habe ich mich davon überzeugt, dass meine Zugangsdaten (zumindest dort) gültig sind. Der Support antwortet auch seit Tagen nicht, und ich bin absolut fertig von dem ganzen Generve ! Uff ! Das war jetzt viel Zeugs von mir hier, aber hoffentlich einigermaßen genau beschrieben. Ob mir wohl jemand das Wochenende retten kann ? :cry: Danke schon mal.

Zusatz: Download-Problem gelöst !!!
War selbstverschuldet; halt nicht genau hingeschaut … Falls noch jemand vor dem gleichen Problem stehen sollte: In der Bestellbestätigung vom Online-Shop stehen unter den zusammengefassten Bestellinformationen und oberhalb von “Lieferadresse” in blauer Schrift die Worte “Jetzt herunterladen” und “Rechnung”, durch einen senkrechten Strich getrennt. Den hatte ich voll abgenervt übersehen und das alles nicht weiter beachtet, weil ich ja keine Rechnung runterladen wollte … Habe später dann doch noch mal “Jetzt herunterladen” angeklickt und - o Wunder - Wavelab 9 elements stand zum Download bereit, wahlweise für Mac oder PC. Bleibt die Erkenntnis:
Dumm sein kann man früh bis spät - weil es ganz von selber geht. :blush: