Jetzt erhältlich: Cubase 9.5

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Cubase 9.5 zu verkünden, dem neuen Major-Update für alle drei Cubase-Versionen. Das Update optimiert den Workflow, die Audioqualität und die kreativen Tools Ihrer Lieblings-DAW und bietet beeindruckende neue Features sowie viele nützliche Verbesserungen.

Alle drei Versionen wurden speziell dafür entwickelt, Usern mit unterschiedlichem Know-How und Budget ein jeweils optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes System für Recording und Musikproduktion anzubieten. Cubase Pro 9.5 erfüllt die höchsten Anforderungen professioneller Anwender, Cubase Arist 9.5 bietet umfangreiche Tools für Musiker und Songwriter und Cubase Elements 9.5 ist unsere Einsteiger-DAW zum einfachen Aufnehmen von Musik in erstklassiger Audioqualität.

Die Vollversionen von Cubase Pro 9.5, Cubase Artist 9.5 und Cubase Elements 9.5 sind ab sofort im Fachhandel und im Steinberg Online Shop erhältlich. Die Verfügbarkeit kann je nach Händler abweichen.

Verschiedene Updates und Upgrades zum Download können im Steinberg Online Shop erworben werden.

Kunden, die Cubase Pro 9, Cubase Artist 9 oder Cubase Elements 9 seit dem 18. Oktober 2017 aktiviert haben, erhalten im Rahmen der Grace Period ein kostenloses Download-Update auf die jeweils aktuelle Version.

Vergleichen Sie die Features der Pro, Artist und Elements Version

Alle Informationen zu Cubase 9.5

Jetzt kaufen

Hallo,
bin auf Cubase neu.
Suche seit Jahren eine Software mit der ich Orgel oder klavieraufnahmen (Wave)
komplett oder Teile (Melodie) davon nach Midi bekomme,
um dann Noten oder Notenfragmente zu erhalten.
Geht das in Cubase?
Mit welcher Software und Funktion?

Herzlichen Dank
Hubert

Hallo zusammen,

ich habe ne Frage:

Jedes mal wenn ich ein größeres Update installiere (wie aktuell von Cubase 9 auf 9.5), muss ich alle alten Einstellungen wie z.B. meine eigenen Tastaturbefehle, die Audio-Einstellungen unter F4 (habe RME Fireface) oder auch Namensnennung von Spurenfarben oder gar Presets von Synthies alles neu einstellen … Das ist total nervig und daher die Frage aller Fragen: >> Wo finde ich den Ordner, wo das dies alles liegt? <<

Es muss doch eine Möglichkeit geben wie bei mir vom alten Cubase 9 den Ordner einfach in den neuen Ordner bei Cubase 9.5 zu kopieren, sodass bei laden von Cubase, diese ganzen Einstellungen mit geladen werden.

Vielen Dank schon mal vorab.

LG
Micha :wink: