HILFE !! CUBASE 9.5 INSTALLATION SCHWIERIGKEITEN...

Hallo Liebe Steinberg Freunde,

ich brauch dringend Eure Hilfe!!!

Und zwar habe ich mir damals vor 4 Jahre Cubase 7.5 gekauft und bis vorgestern noch auf meinem Mac mit dem alten System problemlos genutzt.

Bin dann zum Entschluss gekommen meinen Mac komplett zu formatieren und das Neue System von Mac (macOS High Sierra) draufzuschmeißen.
So dann wollte ich mir natürlich das Neue Update von Cubase 9.5 holen. Habe es mir auch gekauft für 199€ und über das Steinberg Download Assistent Setup gedownloadet, Cubase 9.5 FULL. Habe mir dann Extra das eLicenser Control auch gedownloadet und da den Aktivierungscode von Cubase eingegeben! Es ist nun Aktiviert.

So jetzt mein Problem:

Ich kann das Cubase 9.5 welches ich FULL (12 gb) gedownloadet habe nicht öffnen. Es ist eine weiße Datei aber kann es nicht installieren!!! Wieso?? Weshalb… ? Habe auch das Update runtergeladen das kann ich auch nicht öffnen bzw. installieren! Und Cubase 7.5 kann ich von meiner CD welches ich mir damals gekauft habe auch nicht installieren da es anzeigt es brauch das alte macOS System 10.6 !

Was muss ich machen?? Was nun?? Ich brauch bitte Eure Hilfe!! :cry: :neutral_face: :frowning:

Ich Danke Euch allen jetzt schonmal… Liebe Grüße

Eine weiße Datei???
Hast du zufällig die exe-Datei für Windows geladen statt der dmg-Datei für Mac?