Tastaturkommandos wiederbekommen

Hallo liebes Forum,

schein ein einfaches Problem zu sein,aber nach 2 Tagen vom suchen und ausprobieren bin ich fast verzweifelt. Wie kriege ich es meine Shortcuts von 8,5 ins 9,5 zu transferieren? Ich habe via Suche in %appdata% und copy und paste vom roaming/appdata in cubase 8.5 ins files/steinberg 9,5 presets/key commands alles ausprobiert und es will einfach nicht klappen…
Kann nichts im Youtube zum Thema finden und im Buch hab ich auch nichts wirklich exakt zum Thema finden können - das ist auch meine Bibel - ich les es wie nichts anders.
Über Unterstützung vom Forum würde ich mich sehr freuen. Leider bin ich nicht zu oft zu Hause, aber ich antworte notfalls später. Heut ist erstmal mein letzter Tag… Über Hilfe würd ich mich sehr freuen. LG :sunglasses:

ah ich habe Cubase auf meinem Windows Rechner installiert. Was ich auch sonst noch so komisch finde, ist dass ich die standard oldschool Optionen wie Logic Shortcuts laden etc - nicht vom Cubase aus installieren bzw laden kann. Sie sind bei mir von der Cubase Oberfläche aus nicht einzusehen. Ich meine früher war es schon der Fall, Ich hab auch bei Cubase 8.5 die Shortcuts versucht unter einem eigenem Namen abzusaven und diesen Ordner auch in den Cubase 9.5 key command -Ordner verschoben, aber es will sich nicht zeigen lassen, wenn ich Cubase 9.5 gestartet habe.

Problem gelöst ^^

falls jmd das gleiche Problem hat. Ich hab die Key Command file noch vor dem Preset Ordner gefunden und diese .xml Datei kopiert und anschliessend ins 9.5 verschoben.

Cubase Pro? Dann kann ich nur empfehlen, für ein evtl. Restore den Profil-Manager zu benutzen und das aktuelle Profil zu exportieren.

Ja… danke, das hab ich befürchtet - damit hab ich noch nichts zu tun gehabt, werde es aber für die Zukunft noch mal angehen.