Hilfe - Cubase Projekt lädt mit leerem Kontakt Sampler

Hallo allemann und Frau,

ich versuche, einen älteres Cubase Projekt zu bearbeiten, in dem auch eine Menge Kontakt-Spuren sind. Das Problem ist, dass keine Samples in Kontakt geladen werden, der Sampler ist einfach komplett leer. Und das, obwohl sämtliche Libraries installiert sind (normalerweise käme ja auch dann von Kontakt eine Aufforderung zum Suchen der fehlenden Sounds). Die Projekte wurden mit Cubase 9.0 erstellt, inzwischen habe ich einen neuen Rechner und Cubase 9.5. Gibt es eine Möglichkeit, die Projektdatei auszulesen, um zu sehen, welche Samples geladen werden sollten ? Oder sonst irgendeinen Trick ?
Ich bin sonst total aufgeschmissen, die Sounds finde ich nie mehr wieder (ein guter Zeitpunkt, sich das exakte Benennen der Spuren samt Sounds anzugewöhnen)…bin dankbar für jede Hilfe !


Zusatzinfo: ich weiß nicht, ob es an Cubase oder Kontakt liegt, es war vorher auch eine ältere Kontakt Version (keine Ahnung, welche), es ist jetzt Kontakt Portable 5.7

Spontane Idee, die Pfade stimmen nicht.
Findet Kontakt die Libs? Sind in Kontakt presets vorhanden?
Sind die benötigten Presets vorhanden, installiert?

Ist der alte Rechner noch vorhanden?

Vielleicht hilft die Installation von Cubase 9.

Dass die Pfade stimmen, ist absolut sicher (wenn nicht, würde sich auch dann Kontakt melden und meckern)…dass einfach nichts geladen wird, kenne ich überhaupt noch nicht. Aktuelle Projekte (und auch andere ältere) werden mit Kontakt einwandfrei geladen.
Es mal mit Cubase 9 probieren ist ne gute Idee und einen Versuch wert, danke !